• Impressum
  • Die Geschichte der Bruf-Shatog


    Die Bruf-Shatog sind ein Ork Kriegstrupp die nach jeder größeren Schlacht über das Schlachtfeld ziehen und alle versprengten Orks um sich sammeln, diese können den Bruf-Shatog folgen bis sie zu ihrem Clan oder Kriegstrupp zurückgefunden haben. Der Vorteil für die Bruf-Shatog ist der, dass je größer die Truppe ist, um so sicherer ist das Überleben des Einzelnen und umso größer sind die Siedlungen die man überfallen kann.
    Die Gründung des Kriegstrupps.
    Utzgaroth ist ein Ork der gerne kämpft aber noch lieber gewinnt. Seine Feigheit hat ihm bis jetzt gute Dienste geleistet, denn bis jetzt hat er überlebt. Er folgte seinem Obrog in jede Schlacht, hatte aber keine Probleme in ausweglosen Situationen sich abzusetzen, nach der Schlacht kann man noch immer dafür sorgen, dass keiner von dem Desatieren berichten kann.
    So gründete sich auch der Kriegstrupp der Bruf-Shatog. Der Vorhergehende Obrog Uzgarroth hat seinen Kriegstrupp in eine ausweglose Schlacht geführt und Utzgaroth sah zu, dass er möglichst unbehelligt das Schlachtfeld verlies.
    Wie nicht anders zu erwarten, wurden die Orks vernichtend geschlagen. Utzgaroth suchte den Leichnam des Obrocks und pflanzte dessen Kopf auf die Spitze einer zerbrochenen Standarte.
    Da dass Leben als Obrog doch recht gefährlich ist, beschloss Utzgaroth dass sein alter Obrog weiterhin Obrog bleiben soll, denn es ist immer sehr hilfreich am leben zu bleiben wenn man der Einzige ist, der die Stimme des Obrog hört. Man desatiert nicht, man befolgt nur Befehle.